Fragen an die sanego Nutzer (116.823 Fragen, 276.472 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Zeyla
Zeyla
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Admir90

Fragen zum Medikament Tavor (399 Treffer)

Tavor körperlicher Suchtfaktor bei 0.25mg

vor 3 Monatengefragt von maierlin5

Wie hoch ist das körperliche Abhängigkeitspotenzial, wenn ich alle 2 Tage 0.25mg Tavor zu mir…

4 Antworten

wo ist die gerontopsychiatrie

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

wo finde ich in dortmund aplerbeck die gerontopsychiatri

1 Antwort

Entzugssymptome Tavor Albträume normal

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo,ich habe Tavor 0,5mg morgens eingenommen 1,5 Monate. Habe sie vor einer Woche abgesetzt…

8 Antworten

Was soll ich machen wenn ich alles verloren habe

vor 9 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Habe die Liebe des Lebens gefunden aber sie hat es beendet und ich weiß nicht was das Leben…

2 Antworten

Ich drehe bald durch ....

vor 11 Monatengefragt von Hilflos75

Ihr Lieben, mir geht es seit der Trennung von meinem Mann anfang März sehr, sehr schlecht,…

16 Antworten

Tavor - Reduzieren

vor 12 Monatengefragt von hoingo1943

Ich nehme seit 5 Wochen Tavor ------ nur ganz geringe Menge , Tavor 1,0 - die kleine blaue…

6 Antworten

Hallo ich nehme tavor expedi 1 mg nimmt das vllt noch jemand umd kann mir sagen ob es …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich nehme tavor expedid 1 mg nimmt das noch jemand kann mir einer sagem ob dad gut wirkt…

8 Antworten

Tavorentzug nach 7 Monaten

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo zusammen, Habe 6 Jahre Tavor genommen. Mal jeden Tag 1 mg, oder alle 2 bis 3 Tage, 2…

2 Antworten

Wer hat solche Entzugserscheinungen tavor

vor mehr als einem Jahrgefragt von Entzugbrutal

Wer traut sich durch tavor entzug nicht mehr richtig aus dem haus,Schwankungen kein Boden…

7 Antworten

Schlafstörungen und dazu immer weiche Knie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit 14 Tagen Schlafstörungen und dazu oft weiche Beine. Nun habe ich Tavor…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]