Entzugserscheinungen mit 69 Jahren?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.06.2022 um 18:22
  • Medikament: Tavor Krankheit: Ängste und Paniken

Hallo, ich nehme gegen meine Ängste und Paniken 150 mg Pregabalin am Tag und nun schon mittlerweile ca. 15 Jahre Tranxilium, als Notmedi, wenn ich vor lauter Unruhe und Paniken, kein Tag mehr in etwa genießen kann. Es gab vor Kurzem eine längere Zeit, da war ich mit dem Tranxi schon so weit runtergefahren, aber seit einiger Zeit, habe ich doch wieder im Alleingang erhöht. Ich hatte noch keinen Termin bei meiner Psychiaterin. Jetzt bin ich wieder soweit, dass mein Wille da ist, das Tranxilium langsam runter zu dosieren. Aber wie immer, machen mir wieder die Entzugserscheinungen zu schaffen. Ich frage mich aber jetzt auch, soll ich mir in meinem fortgeschrittenen Alter noch einige Entzugserscheinungen zumuten? Bin absolut im zweifeln.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(69 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
03.06.2022 10:21

Wenn du herunter dosieren willst, dann bitte nicht im Alleingang, sondern mach es in einer Klinik!
Nach so langer Zeit ist es meiner Meinung nach in diesem Alter gefährlich, ein Benzo auch nur langsam auszuschleichen. .

Warte auf den Termin mit deiner Psychiaterin und besprich unbedingt dein Vorhaben mit ihr, nur sie kann dir sagen, welche Option für dich die Beste ist.

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tavor

Verwandte Fragen

[]