Seroquel xr Retard und nicht

Nikolaj_rdv
Benutzerbild von Nikolaj_rdv
Frage gestellt am
06.12.2021 um 09:32

Hallo ich bin seit über 5 jahren auf seroquel 200mg xr und nach etwa 2 Jahren trank ich nicht mehr retard sondern normal ich fühlte mich die letzen jahre verdammt schlecht denke zu viel nach und hatte viel suzidgedanken glaubt ihr ist es weil ich von retard auf normal gegeangen bin? Hat das irgendwie mein gehirn kapput gemacht ? Ich hab gelesen das die retard nicht so viel Nebenwirkung ich weiß nicht was ich machen soll ich schlafe seit gefühlt 4 tagen nicht da ich aus angst das medikamt selber abgesetzt hab fühle mich dreckig

Patientendaten

Geburtsjahr: 1994(27 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 186,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Seroquel
 Quetiapin

Verwandte Fragen

[]