Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Nimue
Nimue

Fragen zum Medikament Risperidon (12 Treffer)

Abilify auch für Jugendliche ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich bin die besorgte Mutter eines fast 15 jährigen Mädchens. Nach ewig langem…

1 Antwort

Nebenwirkungen bei Risperidon

vor mehr als einem Jahrgefragt von Herbstmode

Gibt es eine Alternative zu Risperidon? Die Nebenwirkungen sind so ausgeprägt bei meinem Mann,…

2 Antworten

Risperidon 0,5mg Hexal als Schlafmittel?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, mein Vater ist 87 Jahre alt und leidet seit ca.3 Jahre an Schlafstörungen.Geistig ist…

5 Antworten

Hat der Milcheinschuss bei der Gabe von Risperidon in geringer Dosierung eine wirklich…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ein Endokrinologe es als relevante Tatsache sehen und Rückschlüsse aus dieser…

1 Antwort

Nebenwirkungen!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann sich das Medikament auch negativ auswirken? Führt es unter Umständen zu vermehrter…

2 Antworten

Fluspi

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bekomme seit 2 Jahren alle zwei Wochen die Spritze. Ich war schon in stationärer…

1 Antwort

wer kann mir weiterhelfen bei seelischer selbstzerstörung,depression,angstund panikatt…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich bin noch hier und traue mich noch nicht so recht über mein komplettes krankheitsbild zu…

4 Antworten

jetzt habe ich angst......

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit längerem Depressionen und eine chronische Psychose..... Ich hatte schon…

5 Antworten

Hallo habe vor 10 tage Citalophram 40mg+Risperidon bei einer Borderline Erkrankung abg…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo nehme seit 2 jahren citalophram + seit 2 monaten risperidon und atosil für…

0 Antworten

Wie lange dauert es bis Risperdal die volle Wirkung zeigt?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Also, bis man sagen kann, soviel wirkt das Zeug und der Rest an Symptomen der bleibt, wird mit…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]