Fluspi

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.08.2012 um 21:56

Ich bekomme seit 2 Jahren alle zwei Wochen die Spritze. Ich war schon in stationärer Behandlung um ohne die Spritzen leben zu können. Es hat auch geklappt aber wo ich wieder zu Hause war musste ich sie mir wieder von meinen Arzt geben lassen. Würde so gerne ohne diese Spritzen klar kommen. Aber wie????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(35 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 187,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.08.2012 22:31

Hallo du da oben
Ich habe Fluspispritzen ab 1996 bekommen..jede Woche eine..das über 4 Jahre lang..dachte es geht nicht ohne..doch dann fing ich mit meiner Doc an im Jahre 2000 nur noch einmal alle 14 Tage..das ganze ein halbes Jahr lang..es ging gut..wenn ich meint ich brauche die Spritze habe ich einfach gedacht..nö ...brauchste nicht.. ..dann kam der nächste Termin zum spritzen ..habe ihn abgesagt....fing an nur noch einmal im Monat eine zu holen..es klappte super gut..dann sagte ich mir ..ich brauche es nicht mehr,,,habe echt gut runter dosiert..und seid 2001 brauchte ich keine mehr..ich habe echt den Willen gehabt davon ab zu kommen gehabt....ich würde es aber immer wieder nehmen wenn ich nochmal diese scheiß Angst u Panik bekommen würde..denn wenn mir eins geholfen hat dabei..dann war es Fluspi..
Du schafffst das auch..ich wünsche dir viel Kraft dafür und Gute Besserung von Herzen Angelblack..KOPF HOCH!

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Fluspi
    Hallo ich habe einmal eine Frage wie schnell hat bei euch Fluspi gewirkt und welche...
  • Fluspi
    Seit 5 Wochen nehme ich Fluspi ein, ohne dass mir dieses Medikament hilft. Wer kennt sich da aus?
  • Fluspi
    Wie oft kann es gespritzt werde und kann eine Abhängigkeit stattfinden
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Risperidon
 Mirtazapin

Verwandte Fragen

[]