Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Benutzerbild von muellerklaus1960
muellerk…
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67

Fragen zum Medikament Risperdal (285 Treffer)

Sehr geehrte Mitglieder, liebe Leute! Dies ist mehr ein hilferuf!!! Ich bin sehr ratlo…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Mitglieder, liebe Leute! Dies ist mehr ein hilferuf!!! Ich bin sehr ratlos und…

10 Antworten

Meine wichtigste Frage über Psychosen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wie können in Zukunft Psychosen besser medikamentös behandelt werden?

5 Antworten

Risperdal und Demenz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es Erfahrung mit Risperdal bei Demenz-Problemen

2 Antworten

Fettsucht und Verlangen nach Süßigkeiten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin seit 4 Jahren extrem dick (Adipositas per magna). Leider schaffe ich es nicht…

6 Antworten

Leben mit Risperdal Consta Depotspritze

vor mehr als einem Jahrgefragt von konjunka

Hallo, möchte gerne wissen, ob jemand hier ähnliche Erfahrungen mit Risperdal gemacht hat oder…

1 Antwort

Erstverschreibung Rispertal für meine 15jährige Tochter. Hat jemand Erfahrungen damit?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Tochter soll in sehr geringer Dosierung Rispertal verschrieben bekommen um ihre…

2 Antworten

Frühkindlisches Autismus, bitte helfen!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, mein Sohn zurzeit (20) hat frühkindlisches Autismus, bis zu seinem 12 Lebensjahr hatte…

2 Antworten

Risperdal konsta

vor mehr als einem Jahrgefragt von Elisabeth 100

Bekommt jemand auch die Spritze Risperdal consta? Hast du dadurch auch zugenommen?

0 Antworten

Jugend und Entwicklungsphase mit Risperidon ...

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe von meinem elften Lebensjahr an Risperidon (Risperdal) bis zu meinem 16…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Tesseract

Zwangsbehandlung (Psychiatrie)

vor mehr als einem Jahrgefragt von Tesseract

. Psychiatrische Zwangsbehandlung: Das tut die Gesellschaft für sich selbst, weil sie…

4 Antworten
[]