Fragen an die sanego Nutzer (116.823 Fragen, 276.472 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Benutzerbild von muellerklaus1960
muellerk…
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67

Fragen zum Medikament Risperdal (283 Treffer)

Gibt es eine Alternative zum Neuroleptika? Bin seit über 11 Jahren Symptomfrei mit Ris…

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Das wäre ja zu schön um wahr zu sein wenn die Antwort wäre. Herr Mustermann! Natürlich kann…

4 Antworten

Risperdal und Ausbleiben der Regel

vor 8 Monatengefragt von 2008reni

Ich habe jahrelang Risperdal genommen, dann wurde ich umgestellt auf Xeplion und später auf…

0 Antworten

Kann ich von der Depospritze wieder auf die Tabletteneinnahme zurückkehren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme schon seit über 3 Jahren Risperidon als Depotspritze ein.Das alle 14 Tage.Ich möchte…

0 Antworten

Vergiftung von sprühpflaster

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe eine Vergiftung von einem sprühpflaster und nehme seit 12 Jahren Neuroleptika und…

0 Antworten

Verträglichkeit von Risperidon mit Schlafmitteln

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Verträgt sich Risperidon mit zopiclon

3 Antworten

Risperidon Wirkungseintritt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe seit 2 Wochen eine fast- psychotische Episode vom Borderline, weiß jemand wann…

4 Antworten

Risperdal erfolgreich absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hi, ich hatte letztes Jahr einen Nervenzusammenbruch und Psychose mit Stimmenhören. War und…

3 Antworten

Frage zu risperidon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es auch ein anders Medikament das sich nicht auf die Lust nach geschlechtverkehr…

3 Antworten

Sehr geehrte Mitglieder, liebe Leute! Dies ist mehr ein hilferuf!!! Ich bin sehr ratlo…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Mitglieder, liebe Leute! Dies ist mehr ein hilferuf!!! Ich bin sehr ratlos und…

10 Antworten

Meine wichtigste Frage über Psychosen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wie können in Zukunft Psychosen besser medikamentös behandelt werden?

5 Antworten

In Fragen blättern:

[]