Fragen an die sanego Nutzer (116.041 Fragen, 275.451 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von Sargnagel007
Sargnage…

Fragen zum Medikament Ramilich (183 Treffer)

wenn der Blutdruck normalisiert ist, kann man Rami Lich 5 ( halbe Tablette pro Tag) wi…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe zur Zeit sehr viel Stress, dazu noch Eisenmangel. Ja und dann bei einer Überpüfung…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Annett K.

Übelkeit ???

vor mehr als einem Jahrgefragt von Annett K.

Hat jemand Erfahrungen von Ramilich Einnahme,der auch wie ich über den ganzen tag immer mal…

5 Antworten

wirkiung tritt wie schnell ein?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie schnell wirkt ramiLich denn?Habe es heute das erste mal genommen und meine Kopfschmerzen…

0 Antworten

Ramilich und Omprazol Nebenwikungen Angstzustände nach 5wochen Einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lotte06

Kann es sein das nach5wochen einnahme Angstzustände und Schwindel bei Omeprazol und Ramilich…

3 Antworten

Erektionsprobleme / Impotenz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie groß ist die Gefahr durch die Einnahme von Blutdruckmittel und Wassertabletten wirklich?…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Bibichen

eingeschlafener,tauber kleiner Finger

vor mehr als einem Jahrgefragt von Bibichen

Seit ca. 4 Wochen habe ich einer eingeschlafenen,tauben Finger der li. Hand. Mal ist es wieder…

3 Antworten

"RamiLich 5mg" Wirkungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wie schnell sind bei Euch Wirkungen und Nebenwirkungen bemerkbar gewesen? Könnte es sein…

2 Antworten

habe brustschmerzen nach medikamente einnahme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

brustschmerz

1 Antwort

Blut im Urin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit ein paar Tagen Blut im Urin. Ist es möglich, dass dieses in Verbindung mit der…

2 Antworten

sehr starke kopfschmerzren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kopfschmerzen

9 Antworten
[]