Übelkeit ???

Annett K.
Benutzerbild von Annett K.
Frage gestellt am
09.11.2012 um 18:20

Hat jemand Erfahrungen von Ramilich Einnahme,der auch wie ich über den ganzen tag immer mal wieder leichte bis mittlere Übelkeit hat? Nehme es noch nicht lang,aber es interessiert mich ob es jemanden ähnlich geht.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Annett K.
Benutzerbild von Annett K.
16.11.2012 13:32

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Burnie und Jutta !
Vielen lieben dank für Eure Antworten.
Ich habe nun ein anderes Medikament bekommen mit Namen:Nifedipin. Im Moment hab ich noch keinerlei Nebenwirkungen bemerkt.
Ich warte mal ab und werde berichten!

Liebe Grüße
Annett

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jb61
Benutzerbild von jb61
16.11.2012 10:28

@Annett K. Wenn Du so viele Nebenwirkungen bei Dir beobachtest, solltest du deinen Arzt um ein anderes Medikament bitten.
LG Jutta

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Burnie

16.11.2012 05:25

Liebe Annett K.,

ich nehme das Medikament nun schon rund zwei Jahre und habe immer noch mit diversen Nebenwirkungen zu kämpfen. Die Übelkeit habe ich stark gedämpft, indem ich vorher immer was esse, bevor ich eine (halbe) Tablette nehme. Wobei in dem Zusammenhang zu sagen ist, das man von den Tabletten auch ein "unerklärliches" Hungergefühl bekommen kann.
Auch mit dem Symptom "Reizhusten" hatte ich starke Probleme. Vor allem Nachts!!!
Jetzt habe ich aber bei der letzten Packung rosa Tabletten statt weiße Tabletten erhalten -Name und Menge sind gleich geblieben- und da sind die Nebenwirkungen deutlich geringer, ja fast verschwunden.

Grüße

Burnie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Annett K.
Benutzerbild von Annett K.
12.11.2012 20:31

Vom Frage-Steller selbst

Hallo liebe Bärbel Schmidt!
Danke für die Info über Ramilich. Das mit der Übelkeit hab ich in den Griff bekommen! Wahrscheinlich musste sich mein Körper erst dran gewöhnen.
Nun stelle ich aber eine nächste Nebenwirkung fest-Atemnot und arger Hustenreiz,sodass ich keine Stimme mehr habe.
Auch von mir Liebe Grüße und beste Genesung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Baerbel Schmi…

09.11.2012 21:59

Ich nehme das Medikament seit Jahren und habe keinerlei Übelkeit. Das tut mir sehr leid. Jedoch habe ich negative Auswirkungen auf die Leber und deshalb die Dosis verringert.
Liebe Grüße und gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Übelkeit
    Mir ist morgens nach dem Aufstehen übel und ich mag nichts essen. Der Zustand dauert bis in die...
  • Übelkeit
    Tach, ich leide seit 4jahren an übelkeit. hab mich körperlich untersuchen lassen...
  • Übelkeit
    Was kann ich gegen Übelkeit , nach Einnahme von mifegyne tun ? :(
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]