eingeschlafener,tauber kleiner Finger

Bibichen
Benutzerbild von Bibichen
Frage gestellt am
07.09.2012 um 10:27

Seit ca. 4 Wochen habe ich einer eingeschlafenen,tauben Finger der li. Hand. Mal ist es wieder besser, dann wieder mehr zu merken, woher kommt das? Außerdem habe ich festgestellt, dass ich mit der linken Hand nicht mehr meine Fingernägel der rechten Hand mit dem Knipser abknipsen kann, mir fehlt einfach die Kraft dazu.
Wer kennt das?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

draguita

10.09.2012 13:13

Könnte ein Karpaltunnelsyndrom sein. Wurde bei mir diagnostiziert, sollte zur OP. Komme aber ganz gut mit Ginkgo oder noch besser mit Krillölkapseln zurecht. Finger sind wieder beweglich und schlafen nicht mehr ein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
moqai
Benutzerbild von moqai
07.09.2012 13:34

Ich hatte sowas auch mal. Da waren einige Finger wie taub gewesen und ich habe sie kaum noch gespürt und hatte auch keine Kraft mehr in den Händen. Bei mir war es zum Glück nur ein eingeklemmter Nerv im Rücken, der erstaunlicher Weise sowas auslösen kann. Trotzdem zum Arzt gehen und untersuchen lassen :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
07.09.2012 12:17

geh zum neurologen das klingt nach ulnarissyndrom :-) habe ich auch das kann noch schlimmer werden also den neurologen drauf schauen lasen

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ramilich
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]