Fragen an die sanego Nutzer (116.041 Fragen, 275.451 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von Sargnagel007
Sargnage…

Fragen zum Medikament Ramilich (183 Treffer)

Welche Begleiterscheinungen treten beim absetzen von RamiLich auf?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Begleiterscheinungen treten beim absetzen von RamiLich nach 6 Tagen auf

1 Antwort

gibt es ein Blutdrucksenker was keine starken Ohrgeräusche mit Kopfschmerken verursach…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe beider Einnahme von Ramipril nach drei Tage starke Ohrgeräusche, Klingeln und…

1 Antwort

harnwegsinfekt

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

ich frage hier für meine 51-jährige cousine,die einen harnwegsinfekt hat/te und mit einem…

4 Antworten

Blutdrucksenkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme z. Z. von den Tabletten nur noch die halbe Tablette. Habe fest gestellt, dass es mit…

1 Antwort

Ich weiss nicht weiter

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo ihr lieben, nun habe ich das gefühl ich muss mich mal gehen lassen und mal schreiben…

9 Antworten

Einnahmestopp von RamiLich 5mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von who1952

Hallo, Seit ich denken kann hatte ich viel zu niedrigen Blutdruck (90/60), bis vor knapp 2…

4 Antworten

RamiLich 2,5mg und Potenz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann die Einnahme die Potenz stören

4 Antworten

Seit 10 Tagen Kopfschmerz bei der Einnahme von Ramilich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann das sein, das manche Nebenwirkung erst nach einigen Tagen spührbar werden? Mir wurde…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller paniknudel

Venlafaxin

vor mehr als einem Jahrgefragt von paniknudel

hallo, hat jemand erfahrung mit dem medikament venlafaxin? habe es wegen meiner schweren…

1 Antwort

votum

vor mehr als einem Jahrgefragt von Wintersprosse

wie lange dauert es, bis sich die erwünschte Wirkung von Votum 20 einstellt? Ich nehme das…

2 Antworten
[]