Fragen an die sanego Nutzer (116.041 Fragen, 275.451 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von Sargnagel007
Sargnage…

Fragen zum Medikament Ramilich (183 Treffer)

Betrifft das Präparat RamiLich 2,5 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe heute von meinem Arzt dieses Präparat RamiLich bekommen, weil mein Blutdruck…

1 Antwort

diabetiker

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nach dem medikament (2,5) 285 blutzucker ist das normal? oder soll ich medikamente ändern?

1 Antwort

Schwindel, Druck auf den Ohren, Ohrgräusche (zirpen wie Grillen)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach meiner Bauchspeiledrüsenoperation im August 2012 Entfernung des Kopfes kann ich sehr…

0 Antworten

Bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von irex12

Hallo. Meine Mama hat "Ramilich" gegen Bluthochdruck verschrieben gekriegt. Hat aber sehr…

1 Antwort

Schlaganfall vererblich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, da ich heut erfahren hab, daß in knapp 2 Jahren der 3. Schlaganfall in einer Familie…

1 Antwort

Meister Hexe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

sind wir denn Versuchskaninchen für den Dreck der Pharmaindustrie ? Das RamiLich nimmt mir…

7 Antworten

Inhaltsstoffe Ramilich 5mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bitte teilen Sie mir die vollständigen Inhaltsstoffe des Medikaments RAMILICH 5mg mit.

4 Antworten

Inhaltsstoffe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte teilen Sie mir die Inhaltsstoffe des Medikaments…

1 Antwort

Verschriebene Medikamente machen mich immer müder und lustloser. Kann ich ein Teil abs…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, hatte im Mai 2011 einen Schlaganfall von dem ich mich gut erholt habe. Nun nehme ich…

3 Antworten

absetzen von ramiLich, welche störungen können auftreten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

absetzen von ramiLich,welche störungen können auftreten?

2 Antworten
[]