wenn der Blutdruck normalisiert ist, kann man Rami Lich 5 ( halbe Tablette pro Tag) wieder absetzen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.11.2012 um 21:45

Ich habe zur Zeit sehr viel Stress, dazu noch Eisenmangel. Ja und dann bei einer Überpüfung war mein Blutdruck zu hoch. Mein Problem - ich mag keine Tabletten und mag nicht die Abhängigkeit und möchte so schnell wie möglich wieder frei von Tabletten sein. Wäre so etwas möglich?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 105,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

X-Tony
Benutzerbild von X-Tony
01.12.2012 06:27

Ohne mit Deinem Doc darüber gesprochen zu haben, würde ich sie an Deiner Stelle auch nicht absetzen, bei Eisenmangel kann man auch seine Essgewohnheiten anpassen, siehe Tabelle im Link.

Gruß Tony

http://www.dr-feil.com/medizin/eisenmangel-sport.html?gclid=CIjZ46i7-LMCFZHEzAodFyAAPg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
01.12.2012 00:56

Du kannst das Ramlich nicht so einfach wieder absetzen, denn das Dein Blutdruck jetzt wieder auf normalen Werten war, das war dem Medi zu verdanken, Dein Blutdruck wird dann wieder normal, wenn Du das Medi wieder korrekt einnimmst und wenn Du Pech hast, auch in Zukunft!
Somit muß ich Deine Schlußfrage mit einem eindeutigem NEIN beantworten!
Vox hat im übrigen vollkommen Recht, wenn er Dein Übergewicht anspricht, du hast fast das doppelte Idealgewicht, mußt Du ja nicht unbedingt erreichen, aber 20 - 30 kg könnte da schon durch gezielte Nahrungsaufnahme und viel Bewegung zzgl. einer leichten Ausdauersportart ( Laufen, Nordisch Walk, Skilanglauf etc. ) auf Dauer verschwinden und Du würdest Dich viel wohler finden!
Viel Erfolg!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

30.11.2012 21:53

Die Wahrscheinlichkeit ist, nicht zuletzt bedingt durch Dein Übergewicht, sehr gering. Wenn Du das Gewicht nicht reduzierst, wird der Blutdruck eher noch ansteigen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]