Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von Sargnagel007
Sargnage…

Fragen zum Medikament Ramilich (184 Treffer)

Blutwert doppelt zu hoch

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich bin 38 von mir wurde mit 20 eine Fettleber festgestellt Blutwert viel zu hoch .…

3 Antworten

nebenwirkung von ramilich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit der einnahme schwindel, unruhezustände ,starke gelenkschmerzen,schwitzen.Blutdruck…

1 Antwort

Nebenwirkungen RamiLich 5 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit ein paar Tagen starken Juckreiz an den Armen und Rücken, meist in den…

1 Antwort

leiche hypertonie wurde vor 8 wochen festgestellt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe ramilich 5 mg ca 8 Wochen eingenommen aber abgesetzt,da ich davon fiese…

3 Antworten

Medikament RamiLich 5 mg / 25 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wielange dauert es, bis der Körper das Medikament abgebaut hat, wurde vorige Woche abgesetzt,…

0 Antworten

Blut puls

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

meine blut druck ist 120 auf 80, aber seit zwei Wochen mein puls ist 150, Ist das gefährlich,…

4 Antworten

alternative zu RamiLich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Mann nimmt seit ca. 6 Wochen RamiLich und hat seitdem starken Reizhusten. Können Sie ein…

2 Antworten

überdosiert Ramilich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was kann mir passieren, wenn ich aus Versehen 30 mg statt 10mg genommen habe?

0 Antworten

Hilfe zu welchen Arzt könnte ich noch gehen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo bräuchte einen Tipp zu welchen Arzt ich noch gehen könnte Symptome Diagnose…

3 Antworten

Bluthochdruck und Entgleisung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich habe schon einiges mit Ärzten erlebt so wie auch in diesem Fall . Angefangen hat es…

4 Antworten
[]