Fragen an die sanego Nutzer (116.041 Fragen, 275.451 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von Sargnagel007
Sargnage…

Fragen zum Medikament Ramilich (183 Treffer)

nebenwirkung von ramilich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit der einnahme schwindel, unruhezustände ,starke gelenkschmerzen,schwitzen.Blutdruck…

1 Antwort

Nebenwirkungen RamiLich 5 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit ein paar Tagen starken Juckreiz an den Armen und Rücken, meist in den…

1 Antwort

leiche hypertonie wurde vor 8 wochen festgestellt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe ramilich 5 mg ca 8 Wochen eingenommen aber abgesetzt,da ich davon fiese…

3 Antworten

Medikament RamiLich 5 mg / 25 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wielange dauert es, bis der Körper das Medikament abgebaut hat, wurde vorige Woche abgesetzt,…

0 Antworten

Blut puls

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

meine blut druck ist 120 auf 80, aber seit zwei Wochen mein puls ist 150, Ist das gefährlich,…

4 Antworten

alternative zu RamiLich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Mann nimmt seit ca. 6 Wochen RamiLich und hat seitdem starken Reizhusten. Können Sie ein…

2 Antworten

überdosiert Ramilich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was kann mir passieren, wenn ich aus Versehen 30 mg statt 10mg genommen habe?

0 Antworten

Hilfe zu welchen Arzt könnte ich noch gehen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo bräuchte einen Tipp zu welchen Arzt ich noch gehen könnte Symptome Diagnose…

3 Antworten

Bluthochdruck und Entgleisung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich habe schon einiges mit Ärzten erlebt so wie auch in diesem Fall . Angefangen hat es…

4 Antworten

wie kommt man an einen Produktverantwortlichen für RAMILICH bei der Fa. Winthrop GmbH,…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

die Frage -wenn sie auch im ersten Moment an der falschen Stelle gestellt scheint- hat aus dem…

16 Antworten
[]