Schnerztabletten einnehmen

JassyHyLo

Frage gestellt am
09.09.2012 um 22:42
  • Medikament: Hylo Krankheiten: Augenschmerzen, stechen und drücken
  • Medikament: Serumtropfen aus Eigenblut Krankheit: Augenschmerzen
  • Medikament: Paracetamol Krankheit: Kopfschmerzen etc.
  • Medikament: Contamutansaft Krankheiten: erkältung, grippe usw.

Hallo ihr Lieben,

Mein Verlobter hat das SJS seitdem er 4 ist und ist mittlerweile 23.
Er hat auch nur noch ein Auge was mit eigenem Blut ( serumtropfen ) behandelt werden muss.
Das zweite Auge wollte leider trotzt Hornhauttransplantation, beider Augen, nicht mehr.
Nun hat er sich leider sehr verletzt, das Steißbein ist angeknackst, und ich würde gerne wissen ob jemand Erfahrung hat mit Schmerztabletten.
Er nimmt Paracetamol Brausetabletten aber davon gleich 6-8 am Tag und ich will ihm auch nicht einfach was geben und die Ärzte wissen nicht was sie ihm verschreiben sollen und er selber ist dich auch unsicher einfach was anderes oder neues zu nehmen, nur in diesem fall helfen die Tabletten nicht mehr, anders als bei Kopfschmerzen beispielsweise.
Ich würde mich Super über eine Antwort freuen und wenn wir euch helfen können bei fragen dann nur zu :).

Danke danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(23 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 108,0 kg
Größe: 198,0 cm
Eingetragen durch: Verlobte
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
10.09.2012 00:28

Es gibt eine Reihe von Schmerzmitteln. Von Asperin über Ibupropfen, Diclofenac, Tramal und Novalgin, oder ein Gemisch aus beiden. Aber nur der Arzt kann sagen, welches Schmerzmedikament er nehmen kann.
Gute Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.09.2012 22:51

Hi liebe Jassy
Oh jeeeee das tut mir echt leid mit deinem Freund...ich hatte einen doppelten Steißbeinbruch gehabt..autsch..doch leider muß es von alleine heilen..wie gesagt Schmerzmittel..ich hatte Tramaltropfen eine zeitlang genommen..Paracetamol soll man nicht in hohen Mengen nehmen..wenn überhaupt...es geht auf die Leber das Medi..Wenn die Docs deines Freundes nicht weiter wissen was Sie geben sollen,,so denke ich das wir das nicht können..sind nur Laien..daher kann man nichts empfehlen...versuche doch noch einen anderen Doc zu finden..der euch weiterhelfen kann.Wünsche alles Liebe und Gute von ganzen Herzen Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]