Bei Einname von Paracetamol 3ST. pro tag über 10 Wochen.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.01.2013 um 19:33

Nebenwirkung zum genannten Titel.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(74 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

jojo79
Benutzerbild von jojo79
23.01.2013 19:41

Wenn die Leber nicht schon vorgeschädigt ist, sollte es da kaum Probleme geben. Die werden über die Leber abgebaut, wenn da allerdings schon Probleme bestehen, sollte man nicht unbedingt so lange Paracetamol einnehmen. Ansonsten kann ich nur sagen, bei seit 10 Wochen bestehenden Schmerzen würde ich lieber mal einen Arzt aufsuchen, die verschreiben Medikamente oder beheben bestenfalls sogar die Ursache, so dass man nicht so lange mit Paracetamol selbst herumdoctern muss.
Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
23.01.2013 19:39

Alle möglichen Nebenwirkungesn stehen im BPZ aufgelistet, oder auch hier: http://medikamente.onmeda.de/Wirkstoffe/Paracetamol/nebenwirkungen-medikament-10.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]