Suizid

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.09.2012 um 12:23

Ich habe vor 2 Tagen 10 Paracetamol Tabletten genommen aber den Großteil kurz danach erbrochen. Besteht immer noch Gefahr ??

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Gewicht: 49,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Claus F. Diet…

19.09.2012 01:48

Hallo,
Du kannst ich kostenfrei von Apothekerinnen der Med. Fakultät der TU Dresden beraten lassen: www.arzneimittelberatungsdienst.de

Was belastet Dich?

Ich möchte Dir meine konkrete Hilfe anbieten - Du kannst mir eine private Nachricht im Forum schreiben oder per E-Mail - und auch auf Jesus Christus hinweisen. ER spricht in Matthäus 11,28:
Kommt alle zu mir, die ihr euch plagt und schwere Lasten zu tragen habt. Ich will euch erquicken.

Mit guten Segenswünschen
Claus

Claus F. Dieterle Heilpraktiker / Psychotherapie

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Claus F. Diet…

19.09.2012 01:41

@ rawi

Hallo Rawi,
danke für Deinen Beitrag.
Auch ich bin Christ. Möchtest Du Hinweise auf gehaltvolle Predigten im Internet?
Zum Beispiel Ulrich Parzany: Gibt es ein "Navi" fürs Leben? vom 20.1.2008 unter Medien-Downloads: www.gottesdienste-als-entdeckungsreise.de

Mit guten Segenswünschen
Claus

Claus F. Dieterle Heilpraktiker / Psychotherapie

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
18.09.2012 19:38

Ich habe die Pforten meines Palastes geöffnet,
um die Liebe einzulassen.

Doch durch mein Tor kamen
Ignoranz, Selbstüberschätzung,
Faulheit und Egoismus.

Nun hab ich meine Pforten geschlossen
und aus meinem Palast eine Festung gemacht.
Hohe Mauern umgeben mich
und schützen mich vor der Liebe.

@rawi ... hast du auch was zum Nachdenken. Ich glaube, die fragestellerin braucht nicht noch Belehrungen solcher Art. Man, in dem Fall sie, macht es nich aus Jux und Dollerei!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
rawi
Benutzerbild von rawi
18.09.2012 19:31

Hallo, zu den Wirkungen und Auswirkungen kann ich nichts sagen, aber ich möchte Dir folgendes mit auf den Weg geben: „Das Leben ist das größte Geschenk Gottes an das menschliche Wesen. Weil es nach dem Bilde Gottes geschaffen ist, gehört es IHM, und wir haben kein Recht, es zu zerstören.“ Darüber solltest Du einmal nachdenken.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
18.09.2012 12:34

Deine Frage klingt für mich sehr zwiespältig. Eine Antwort darauf möchte und kann ich nicht geben.
Eines ist sicher, dieses Forum kann Suizidgedanken nicht tragen. Eine umfassende Hilfe beim Aufkommen von Suizidgedanken ist von hier aus nicht möglich.
Wende dich bitte sofort an die nächste Notrufzentrale oder Polizeidienststelle oder an das nächste psychiatrische Krankenhaus.


Auch ein Gespräch mit der Telefonseelsorge kann entlastend sein.

0800/111 0 111 · 0800/111 0 222

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
18.09.2012 12:26

Für Deine Leber u.U. schon.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • suizid
    kann es stimmen, das mein freund an einer überdosis propranolol gestorben ist?
  • suizid
    ist es normal das man ständig diese sch...gedanken hat?
  • Suizid
    Nehme seit einigen Monaten Atosil und Cipramil, doch beides hilft mir nicht mehr weiter... Habe...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paracetamol

Verwandte Fragen

[]