Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
angy99

Fragen zum Medikament Paracetamol (176 Treffer)

Vertragen sich Infectocillin, Paroxetin und Promethazin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Strify

Hallo, ich habe mir eine Wurzel- und Lymphdrüsen Infektion zugezogen und habe höllische…

1 Antwort

Nervenwurzelentzündung an HWS u, LWS (Bandscheibenvorfall)nach Zugunfall,sowie nervens…

vor mehr als einem Jahrgefragt von georgine77

welche medikamente gibt es gegen o.g. beschwerden,da ich seit demZugunfall 2009(bin bewußtlos…

0 Antworten

Helicobacter pylori

vor mehr als einem Jahrgefragt von timpe

Vor einigen Wochen litt ich unter einer Vireninfektion , unter anderen hat mein Arzt mir…

2 Antworten

Zäpfchen

vor mehr als einem Jahrgefragt von johanna85

Paracetamol Zäpfchen? Heute morgen war ich bei meiner Ärztin. Ich habe hohes Fieber (39,6 C°)…

1 Antwort

Habe etwa seit 9Monaten Kribbeln in den Füssen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Erika 6.7.54

Ich habe seit etwa 9 Monaten kribbeln in den Füssen, erst ganz leicht ,jetzt kaum mehr…

1 Antwort

Nebenhöhlenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe nun seit 8 Tagen eine fiese Erkältung mit Nebenhöhlenentzündung. ich hatte die ersten…

3 Antworten

Wie führt man sich Zäpfchen am besten ein?

vor mehr als einem Jahrgefragt von johanna85

Hallo! Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, habe ich neulich mal ein…

5 Antworten

paracentamol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

suche ein schmerzmittel ohne paracentamol

4 Antworten

hohes Fieber

vor mehr als einem Jahrgefragt von jazz

meine Töchter, beide 13 Jahre, haben seit gestern (Ostersonntag) hohes Fieber (zeitweise bis…

7 Antworten

Hilfe ich muss mir ein Zäpfchen geben!?

vor mehr als einem Jahrgefragt von johanna85

Hallo ihr, meine FÄ hat mir gestern 5 einzelne Paracetamol 1000 Zäpfchen mitgegeben, weil…

3 Antworten
[]