Schlimme Migräneanfälle

Sandracaney
Benutzerbild von Sandracaney
Frage gestellt am
09.12.2010 um 12:55

Ich habe seit geraumer Zeit ganz starke Kopfschmerzen, wobei meine ganze rechte seite gelähmt ist und ich nicht mehr sprechen kann, und ich mit meinem latein am ende bin was kann ich tun damit die schmerzen in meinem Kopf aufhören??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.12.2010 13:40

Hallo,

ich schließ mich da der Vorrednerin an und würde sagen ganz schnell zum Arzt damit bzw. Neurologen um die Ursache hierfür zu finden. Da wird dir hier keiner eine andere Lösung anbieten können!
Trotzdem wünsche ich Dir eine gute Besserung und baldige Hilfe.

gruß
Paul

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
hiltrud
Benutzerbild von hiltrud
09.12.2010 13:40

ich würde mich Juliett anchliessen und noch was damit ist nicht zu scherzen ,das kann auch mit dem herz zusammenhängen oder mit der wirbelsäule ,ein nerv kann eingeklemmt sein .auf jeden fall sofort zum arzt .

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.12.2010 13:35

Hallo, also wenn dabei die rechte Seite gelähmt ist und du nicht mehr sprechen kannst, ist es wohl weit mehr als eine Migräne!Es gibt zwar starke Formen der Migräne mit anhaltenden Sprachproblemen aber eine komplette Lähmung der Gesichtshälfte?Ich würde ganz ganz schnell einen Neurologen aufsuchen und ein EEG machen lassen( Messung der Hirnströme)auch zum Ausschließen´möglicher Blutgerinnsel.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]