Hyperalgesie

hannyfe

Frage gestellt am
22.09.2010 um 16:04

wer hatt erfahrungen bei Hyperalgesie??

Ibei mir wurde eine Pankreatsinzuffizienz diagnostiziert aufgrund der Stuhllyphase
da ich immer über starke schmerzen in der brust bauch gegend linksseittig habe .
Durch die Uniklinik.
Da ich jetzt wieder akute schmerzen hatte und in die Klinik eingewiesen wurde,
sagten mir die Ärzte aufgrund der Stuhlprobe kann man das nicht allein sagen,
sie gehen von einer abdominellen u. thorakale hyperalgesie aus jetzt bin ich total verunsichert da ich doch die diagnose von einer Uniklinik bekam wer hatt erfahrungsberichte und hilfe bei meiner Frage.ich soll jetzt kreon nicht mehr nehmen.
was hilft bei Hyperalgesie
kann es sein das ich keine Pankreazinzufizienz habe obwohl die stuhl elastase immer bei 18-40 war?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

fight2live
Benutzerbild von fight2live
20.10.2010 17:09

Hallo,

also wenn die Elastase im Stuhl so niedrig ist; dann kann eigentlich davon ausgegangen werden, daß eine Störung der Bauchspeicheldrüse und/ oder des Verdauungstraktes vorliegt.
Sind den die Blutparameter Lipase mal geprüft worden ? Lipase ist ein Enzym , welches die Bauchspeicheldrüse bildet und stark erhöht ist bei Entzündungen...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Kreon
 Paracetamol
 Buscopan plus
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]