paracetamoleinnahme

bossharderika…

Frage gestellt am
12.10.2010 um 09:47

Hallo
ich habe vor 6 Wochen eine Schulter OP gehabt. Seit da muss ich regelmässig 4 gramm dafalgan pro Tag einnehmen. Leider nützt es nicht viel gegen die Schmerzen. Trotzdem hab ich seit längerem das Gefühl, dass irgendetwas mit mir nicht mehr stimmt. Ich habe andauernd Übelkeitsanfälle, leide unter Apetitlosigkeit, schlafe sehr schlecht, erwache nachts oft weil ich tropfnass bin wegen Schweissausbrüchen, obwohl ich eigentlich gar nicht richtig schwitze, muss dann oft auch das Pyjama wechseln. Was könnte das sein?? Hat das irgendetwas mit dem Paracetamol zu tun?? Mach mir ernsthafe Sorgen, da ich schon mal einen Tumor auf der Leber hatte??
Vielen Dank und liebe Grüsse Erika

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.10.2010 20:44

Hallo Erika, ich nehme auch sehr oft Paracetamol gegen Rückenschmerzen oder Migräne. Man sollte nicht mehr als 3 Tabletten nehmen und nich über einen zu langen Zeitraum, da diese wirklich die Leber angreifen. Mir wurde auch gesagt, wenn ich zu viel davon nehme, bekommt man davon wiederrum Kopfschmerzen. Leider darf ich keine anderen Schmerzmittel nehmen, da ich schon mal einen Magendurchbruch hatte. Meine leber war bisher immer noch in Ordnung, obwohl ich auch Psychopharmaka nehme.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.10.2010 10:24

Hallo Erika,,Ich habe über Wochen Paracetamol genommen,wegen Schmerzen ,ich bin fest davon überzeugt das deine ganzen Synthome von dem Paracetamol kommen,,in höheren Dosen und über einen langen Zeitraum gesehen greifen die Tabletten die Leber an.Gehe doch zu deinem Doc und berichte davon,,er als Arzt müßte eigendlich wissen,,das gerade in deinem Fall mit dem Tumor auf der Leber,,,das Paracetamol gefährlich ist.Wünsche dir ganz gute Besserung
lg von Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paracetamol
Krankheiten:  Schulterluxation
Themen:  Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]