Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis

Fragen zum Medikament Oxygesic (85 Treffer)

Umstellung von Oxygesic auf Jurnista

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme z. Zt. 6 x täglich 80 mg Oxygesic, zusätzlich bei Bedarf Ibuprophen und Oramorph.…

1 Antwort

Wie wirkt Oxygesic mit Parkinsonmitteln ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man Oxygesic bedenkenlos mit Parkinsonmitteln einnehmen?Weil Morphine ja nicht…

1 Antwort

Wirkung dieser beiden Medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Durch die Polyneuropathie habe ich schon lange sehr starke Schmerzen in den Füßen. Sie…

0 Antworten

dauer der einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie lange kann man Oxygesic einnehmen?

1 Antwort

Schlimme Schmerzen und Missbildungen des Bauches durch Medronic Morpiumpumpe ! Wer kan…

vor mehr als einem Jahrgefragt von shadows8

Hallo, auch ich trage diese Morpiumpumpe, und habe nur Probleme damit. Wurde dieses Jahr in…

1 Antwort

Entzugserscheinungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Mache gerade einen Entzug von Oxigesic.Habe 3mal täglich 10mg genommen. Bin nun bei 5mg…

2 Antworten

Umstellung von oxygesic auf targin

vor mehr als einem Jahrgefragt von countzero

Hallo, ich habe folgende frage. meine mutter nimmt seit ca. 1 jahr oxygesic 20mg. ihre ärztin…

2 Antworten

Ich möchte dieses Medikament ausschleichen weil es mir Angst macht. Wie geht das bei O…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lillianay

Da ich zu viele Nebenwirkungen bei Oxigesic Einnahme - alle 12Std. 30 mg - bemerke möchte ich…

4 Antworten

Dosierung von Oxygesic

vor mehr als einem Jahrgefragt von candy

Da ich heute selbst Oxygesic verordnet bekommen habe, interessiert mich in welcher Dosierung…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller ella1966

Wer weiß wie man Oxygesic am einfachsten abstetzt ????

vor mehr als einem Jahrgefragt von ella1966

HAllo , ich musste seit dem 1.Dez Oxigesic40 nehmen 20mg Vormittag und 20mg Abends nun hab…

1 Antwort
[]