Fragen an die sanego Nutzer (114.072 Fragen, 269.943 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis

Fragen zum Medikament Oxygesic (85 Treffer)

Oxycodon / Oxygesic

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sabrina Lo

Ich nehme seid ca. 4 Jahren wieder OXYGESIC. Meine Frage: gibt es im Bereich 14913 Jüterbog…

0 Antworten

Canabis.Ist das etwas für mich?Oder noch zu früh?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Konny.R

Canabisspray-Sativex Canabisspray-mit Nabiximol Wäre das etwas für Fibromyalgie. Ich kann…

1 Antwort

IST Totalblokade

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Das ist wurde 2004 schon einmal totalblockiert. Ist aber jetzt nachgewachsen und bereitet mir…

1 Antwort

Nehme 2 mal täglich Oxygesic 40 mg nun wechsele zum Fentanyl 25mg Pflaster ist die Wir…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo liebe Sanego benützer :) Ich bin ein Polytrauma Patient . Bin im Behandlung bei ein…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Lusches

LWS OP und immer noch Schmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lusches

Hallo Liebe Forengemeinde Ich bin innerhalb von 6 Monaten an der LWS Opperiert worden und…

1 Antwort

Präparat wechsel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit Jahren Oxygesic retard, mittlerweile 2x tgl. 60 mg und soll jetzt während einer…

1 Antwort

Oxygesic Akut 20 mg und Lyrica

vor mehr als einem Jahrgefragt von scottie.04

Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Kombination? Wie schnell wird man davon abhängig?

1 Antwort

Welche Erfahrungen gibt es bei der Einnahme von Oxigesic bei der Behandling von RLS

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Oxisesic seit mehrreren Jahren ein.Da andere Mdikamenten bei TRLS nicht geholfen…

0 Antworten

entzug oxygesic

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist bei einer trigeminusneuralgie ein geschlossener stationärer entzug überhaupt möglich und…

3 Antworten

Verträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich oxigesic bei copd erkrankung einnehmen

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]