Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis

Fragen zum Medikament Oxygesic (85 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller utikle

rechte hand

vor mehr als einem Jahrgefragt von utikle

meine rechte hand fühlt sich seit wochen total pelzig an. sobald ich sie benutze habe ich das…

4 Antworten

Oxygesig und Mitrazepin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich neme seit 5 Jahren Oxygesig nun habe ich Mitrazepin dazu bekommen weil ich so viel…

0 Antworten

sucht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

missbrauchsfälle und schädigung des körpers

0 Antworten

keine besserung

vor mehr als einem Jahrgefragt von ajung

diagnose: polymyaliga rheumatica. seit juni 2010 kortison angefangen mit 30mg ägl,…

3 Antworten

wie lange darf man das mittel nehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Tochter ist gestern Operiert worden,sie hat schmerzen.Die ärzte geben ihr den ganzen Tag…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Einsatzleiter

Langzeitkontrolle nach Bandscheibenimplantation ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Einsatzleiter

Medikament: Targin Krankheit: Bandscheiben-OP Medikament: Oxycodon Krankheit: Schmerzen…

2 Antworten

Lungenverschwartung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach Operation (Lungenverschwartung)habe ich folgendes Problem,mein Bauch ist dermassen dick…

0 Antworten

Entzug von Oxygesic

vor mehr als einem Jahrgefragt von elke63

Hallo gibt es hier jemanden der schon mal einen Entzug von Oxygesic gemacht hat ? Wie lange…

5 Antworten

Lyrica, Gabapentin, chronische Schmerzen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Um Ihnen vielleicht mit meinen Erfahrungen helfen zu können, wäre es nett, mehr über die…

1 Antwort

Oxygesic nach Bedarf nehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme 10 mg morgens und abends sowie 5 mg mittags. Mußte die Ärztin wechseln (meine ist…

7 Antworten
[]