Schlimme Schmerzen und Missbildungen des Bauches durch Medronic Morpiumpumpe ! Wer kann helfen?

shadows8

Frage gestellt am
23.06.2009 um 18:31

Hallo, auch ich trage diese Morpiumpumpe, und habe nur Probleme damit. Wurde dieses Jahr in Köln schon 4 mal an der Pumpe operiert, mein Bauch sieht sehr schlimm aus, ich halte das nicht mehr lange aus, keiner traut sich was zu machen, jeder Arzt sagt nur wie schlimm das aussieht und das was gemacht werden muß. Ich weiß so langsamm nicht mehr weiter,kann keine Hose mehr tragen, usw. Aber ohne kann ich leider nicht leben, habe Morbus-Sudeck(www.morbus-sudeck.beep.de)
Kann mir jemand raten was ich tun kann, und was man als Ersatz tun kann wenn die Pumpe raus muß? Habe vorher Durogesic geklebt, bis zu 200 mg alle 3 Tage, plus Schmerzmittel. War dadurch leider nur belämmert, habe kaum was mit bekommen. Nach der Implantation der Pumpe habe ich die ganzen Medis nicht mehr gebraucht, nur habe ich jetzt Angst wenn man die Pumpe wieder weg macht, das ich wieder so zugedröhnt bin. Wäre schön wenn es was anderes geben würde.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(49 Jahre)
Gewicht: 68,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:33xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

24.06.2009 12:43

Hallo. Ich hatte gehofft, dass "Nector", der Sanego-Facharzt für Bauchchirurgie, sich zu Deiner Frage geäussert hätte. Mir ist nämlich unverständlich, dass, obwohl die Pumpe an sich für Dich eine grosse Erleichterung ist, jemand den Mut hatte, sie zu implantieren, weil ja gerade durch die Grunderkrankung bedingt, jeder operative Eingriff Dir nach der Ausheilung erneute Komplikationen bereiten muss! Es gibt nur wenige Spezialisten für den Morbus-Sudeck, aber nur ein solcher sollte Dich behandeln. Hast Du Dich dahingehend im Web umgeschaut? Die Entfernung sollte keine Rolle spielen in diesem Fall! Bitte sprich Nector vom Sanego-Team einmal direkt an! Vielleicht hat er einen solchen Kontakt für Dich. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]