Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis

Fragen zum Medikament Oxygesic (85 Treffer)

überdosirung von oxigesic

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wieviel oxigesic darf man maximal pro tag nehmen bevor es lebensgefährlich wird? was passiert…

2 Antworten

oxygesic/himbeerzunge???

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo ist jemandem bekannt, daß o.g. medikament eine himbeerzunge verursacht????????

1 Antwort

Wie am besten Oxycodon absetzen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme wegen Fibromyalgie, SI-Arthritis, M.-Bechterew und einem ausgeprägten…

1 Antwort

zusamensetzung Oxigesic

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie ist das Medikament Oxigesic zusammengesetzt

0 Antworten

Zusammensetzung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Woraus setzt sich Oxigesic zusammen

0 Antworten

Oxygesig 40Mg Retaterttabletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von jiggah

Ich bin da glaube ich krass von Oxygesig 40Mg Retaterttabletten abhängig weil ich es…

1 Antwort

oxygesic 40 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was gibt es denn für ähnliche substanzen/medikamente das ich meine abhähnigkeit ind den griff…

1 Antwort

oxygesic40mg (N3) retardtabletten 100.tabs

vor mehr als einem Jahrgefragt von jiggah

wo bekomme ich diese tabletten ohne retztept her das wäre sehr wicht freue mich über antworten…

9 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller angelflower

Vigil

vor mehr als einem Jahrgefragt von angelflower

Hat jemand Ahnung ob Sich das Vigil mit allen Tabletten von Mir verträgt.Kommt mal auf eine…

0 Antworten

Kann Ich Vigil auch mit Abilify nehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hätte eine frage,durch körperliche Schäden habe Ich Oxygesic,und durch psychische Schäden…

2 Antworten
[]