Entzug von Oxygesic

elke63

Frage gestellt am
17.08.2010 um 13:41

Hallo
gibt es hier jemanden der schon mal einen Entzug von Oxygesic gemacht hat ?
Wie lange hat es gedauert ?
War es sehr schlimm ?
Ich bedanke mich für alle Antworten !
Gruß Elke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

elke63

23.08.2010 08:02

Vom Frage-Steller selbst

Hallo ,
ich hatte 2007 einen OP , und jetzt bin ich seid den 23.04 krankgeschrieben und war bei verschiedenen Ärzten und es waren alle nicht so begeistert von den Medis dann schickte mich die Krankenkasse zu einer Sozialarbeiterin und Sie hat mir die Adresse von der Suchberatung gegeben . So fing alles an und dadurch das ich so lange jetzt zu Hause bin muss ich ja wirklich sagen das ich so gut wie kaum noch Schmerzen habe , ich warte jetzt das es mit der Reha losgeht und vorher dann in der Entzugsklinik und dann mal abwaten da ich jetzt schon von einigen Seiten gehört habe das ich meinen Beruf nicht mehr machen kann hoffe ich auf eine Umschulung .

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

19.08.2010 12:37

Ist der Rücken denn operativ zurecht gemacht worden? Und ich weiß auch nicht wieso da irgendwie Sucht vorliegen sollte, wenn das als Schmerzmittel gedacht war? Ist ja auch nicht eine anormal hohe Dosis....
ohne andere Opiate wird es sicher alles andere als ein Zuckerschlecken

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.08.2010 12:49

Nicht so schlimm, da die Dosis, vom Dilaudid erhöht wurde.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
elke63

18.08.2010 09:26

Vom Frage-Steller selbst

Hallo ,
und war der Entzug sehr schlimm ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.08.2010 20:25

Ja, habe ich. Jedoch nehme ich noch andere Opiate....es hat 10 Tage gedauert. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]