Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Mausje
Mausje
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
voxlenis

Fragen zum Medikament Opipramol (577 Treffer)

Wie lange dauert die volle Entfaltung des Medikaments?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Dietmarboehm

Wie lange dauert es bis das Medikament seine vollständige Wirkung zeigt? Im Augenblick stelle…

2 Antworten

opipramol gegen depression angst und panikattacken

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo ich nehme seid fast 2monaten das opipramol ein anfangs konnte ich gut einschlafen aber…

8 Antworten

opipramol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme seit 4 jahren opipramol wegen angststörung , kann es sein das man dadurch…

3 Antworten

Opipramol seit 7 tagen hölle

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme jetzt seit 7 Tagen Opipramol und ich gehe seit gestern durch die Hölle ich habe es…

6 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller unschuldsengel

welches AD könnte passen???

vor mehr als einem Jahrgefragt von unschuldsengel

hallo ihr Lieben ... Im Moment nehme ich ja 100 mg Opri zur Nacht ... bin jetzt seit 2…

9 Antworten

50mg opipramol und cotrim 960

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehm seid mehr als 6 wochen morgens eine opipramol. durch einen infekt nehm ich seid heute…

1 Antwort

opipramol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wer hat gute erfahrungen mit opipramol gemacht??danke für jede antwort!!!

8 Antworten

Opipramol Nw

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Ich nehme seit ca 6 Monaten Opipramol. Am Anfang lief es ganz gut. Die innere…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller unschuldsengel

Vielleicht hat noch jemand eine Idee...

vor mehr als einem Jahrgefragt von unschuldsengel

Ich hatte ja im letzten Jahr einen "schönen" neurologischen Ausfall. Betroffen war der Ulnaris…

0 Antworten

Gewichtszunahme , Verwirrtheitszustände

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme jetzt seit 4 Wochen Opipramol. Morgens 50mg. Ich fühle mich leict gedämpft,…

1 Antwort
[]