Opipramol Nw

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.04.2013 um 19:09
  • Medikament: Opipramol Krankheit: innere Unruhe

Hallo,

Ich nehme seit ca 6 Monaten Opipramol.
Am Anfang lief es ganz gut. Die innere Unruhe war weg. Seit einiger Zeit ist die Unruhe wieder da, dazu kommt eine groß Lust und Antriebslosigkeit. Komisches Gefühl im Kopf. Weiß nicht ob das Nebenwirkungen sind. Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Tischlerin
Benutzerbild von Tischlerin
07.04.2013 22:44

Hallo! Hilfreich wäre die Info welche Dosierung Du einnimmst. Ich habe das Zeug 6 Jahre genommen und ich bin zuletzt in Höchstdosis rumgelaufen.. Und es verhilft Dir unweigerlich "alles in mind.zwei Kleidergrössen grösser zu besorgen".. Zuletzt hat es auch nix mehr gebracht, es war nur noch die psychische Gewohnheit..wenn ich sie vergessen hatte konnte ich nicht ruhig schlafen.
Welche Diagnose wurde bei Dir gestellt???
Gruss Sabine PS: Seit Febr.davon nun völlig weg!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
07.04.2013 21:15

Das erste was mir einfiele, hast du etwas in deinem Verhalten geändert? Ich meine, bist du wieder in alte Verhaltensmuster zurückgefallen bzw. hast diese nicht abgelegt? Besondere Aufregungen, Streß oder Probleme?

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
toZion
Benutzerbild von toZion
07.04.2013 21:11

Vielleicht geht die Wirkung weg? Hatte das schon bei zwei Medikamenten erlebt.
Wenn es sich die Tage nicht ändert, solltest du zum Arzt gehen, er kann dich dann umstellen oder Dosis erhöhen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipramol

Verwandte Fragen

[]