Wie lange dauert es, bis sich die antidepressive Wirkung von OPIPRAMOL einstellt?

Dietmarboehm

Frage gestellt am
14.06.2013 um 16:13

Wie lange dauert es, bis sich die antidepressive Wirkung von Opipramol im Körper zeigt? Ich nehme morgens 25 mg, mittags 25mg und zur Nacht 50 mg. Seit Einnahmebeginn vor 6 Tagen bin ich nur müde und komplett antriebslos. Bitte um Nachricht, wann die antidepressive Wirkung eintritt.

Danke !

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(43 Jahre)
Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.06.2013 19:03

Das ist bei jedem unterschiedlich. Normal rechnet man ca. 4 Wochen. Bei mir hat es schon nach 10 Tagen gewirkt. Die Müdigkeit am Anfang ist normal, das gibt sich nach ein paar Tagen. Generell kann ich Opipramol nur empfehlen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
new-life
Benutzerbild von new-life
14.06.2013 16:35

das kann bis zu 6 wochen dauern... hab geduld!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipramol
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]