Vielleicht hat noch jemand eine Idee...

unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
Frage gestellt am
03.04.2013 um 19:54

Ich hatte ja im letzten Jahr einen "schönen" neurologischen Ausfall. Betroffen war der Ulnaris und ( Verdacht) Medianus.
Gemacht wurden sind:
- MRT Hws : Bandscheibenvorwölbung C5- C6 medial
Steilstellung der gesamten unteren HWS
- MRT Ellenbogen : ohne Befund
Therapeutisch :
- KG
- ERGO
was sich deutlich verbessert hat, sind die Muskelatrophien, habe wieder eine normal aussehende Hand :-)
Weiter verbessert hat sich die Kraft

ABER was nicht weg geht ist die Schwellung des Zeigefingers und das Mittelfingers ( MCP / PiP)

Nach dem Rehasport bei Kräftigung Dehnung HWS Schulter Arm deutliche Probleme und was ich nach wie vor habe ist ein fühlbarer Temperartur unterschied der einzelnen Finger..
und bei "belastung" Verfärbung der Hand radial und medial bis zur Mitte des Unterarmes... Ab und zu "zippen " im radialen unterarm ( unter und ober Seite.....


Hat jemand noch ne springende Idee was ich noch machen könnte bzw wie mann das auch mal sichern könnte?????

ach ja seit einstellung mit OPI wieder deutliche Muskuläre Probleme und GelenkinsTABILITÄT Handgelenk und Ellenbogen gelenk ( Knackt bei Beweung und Verharkt sich )
LG und Danke im Voraus

Patientendaten

Eingetragen durch: verzweifelt
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipramol
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]