Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Mausje
Mausje

Fragen zum Medikament Omeprazol (296 Treffer)

Nächtliches Wasserlassen.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nächtliches Wasserlassen in Abständen von 1 - 3 Stunden. Der Beipackzettel von Amlodipin…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller patcho

wie lange ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von patcho

Wie lange sollte man omeprazol-biomo höchstens einnehmen und welche Alternativen gibt es die…

4 Antworten

Helicobacter

vor mehr als einem Jahrgefragt von Schniggel

Hallo zusammen ich nehme jetzt seit mittwochabend medikanmente (amoxicillin, clarithromycin…

0 Antworten

riopan

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich kannte bisher nur maaloxan als akute maßnahme gegen sodbrennen. mein arzt hat mir nun…

1 Antwort

Mit wechlen Medikamente verträgt sich Gab. nicht

vor mehr als einem Jahrgefragt von krankerheinz

Kann ich ohen Bedenken Gaba nehemen. Ich selbst nehme sie schon über einen Jahr. Habe aber das…

0 Antworten

Kurzatmigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von Vesuv

hallo,hier ist vesuv,bin zur Zeit mit Kurzatmigkeit behaftet,daß heißt ich muß immer tief…

2 Antworten

Targin 35 mg pro Tag UND SP 54 -Tabletten ca. 8 Stck. pro Tag

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Interstyzielle Zystitis, nehme Targin 35 mg pro Tg. und möchte jetzt…

0 Antworten

Heilhypnose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand schon mal Erfahrung mit Hypnose gemacht hat und wenn…

2 Antworten

Diabetes II

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es ratsam Metformin bei einer Leberzirrhose zu nehmen? Ansonsten spritze ich Lantus und…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Nane79

Magenspiegelung-hab so´n Schiß davor

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nane79

Bestimmt hat einer von Euch schonmal ne Magenspiegelung gemacht ( bekommen ;o) ). Mit…

8 Antworten
[]