Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Mausje
Mausje

Fragen zum Medikament Omeprazol (296 Treffer)

Speiseröhre,reflux

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo,vielleicht kann mir ja hier einer helfen,also mein Schließmuskel von meiner Speiseröhre…

2 Antworten

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden nach der Einnahme von Unofen …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Am 7.11. habe ich meine Menstruation.am 20.11.hatte einen ungeschützten…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller flywithme

Zum Thema Stangyl

vor mehr als einem Jahrgefragt von flywithme

Hallo. ich bin neu hier, daher möge man mir verzeihen, wenn meine frage ggf schonmal…

3 Antworten

Beschwerden durch Vimpat

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Können Gelelenkschmerzen und eine Gewichtszunahme durch die Einnahme von Vimpat hervorgerufen…

0 Antworten

Dauer der Einnahme von Aclasta

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe zwei Jahre Aclasta bekommen, nun würde ich gerne ein Jahr aussetzen, ist es ratsam…

1 Antwort

Speiseröhrenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von cfs

Ich habe eine immer Wiederkehrende Speiseröhrenentzündung jetzt wurde festgestellt, das es…

3 Antworten

Nebenwirkungen der Medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welche Nebenwirkungen sind bei den Medikamenten aufgetreten? leide schon seit mehr als 20 J.…

0 Antworten

habe ein neues Medikament,gegen Bluthochdruck bekommen.Wie sind die Nebenwirkungen von…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nebenwirkungen von Fosinopril-Actavis

0 Antworten

Nebenwirkung bei Verabreichung von omeprazol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Stimme hört sich öfter belegt an und versagt auch ab und an. Seit 2 Mo nehme ich…

1 Antwort

Neupro Pflaster 4mg.

vor mehr als einem Jahrgefragt von Durack

Ich nehme seit ungefär einen halben Jahr die Pflaster.Erst überhaupt keine Reizungen,ungefähr…

2 Antworten
[]