Oberbauch

Daggy 69
Benutzerbild von Daggy 69
Frage gestellt am
26.04.2011 um 17:20

Hallo,ich habe seit ein paar Wochen beschwerden im Bauchbereich,dabei ist es ist nicht immer dieselbe stelle sondern unterschiedlich,beim Internist war ich auch schon,der mit Ultraschall meine Organe nachgeschaut und nichts gefunden hat. Es ist auch Unabhängig davon ob ich etwas gegessen habe oder nicht...Ein Druck im Oberbauch der sich irgentwie über den ganzen Bauch verteilt..Meine Blutwerte,Urin und Stuhlproben waren im Januar auch unauffällig. Ich habe auch ca 3 Wochen Omeprazol genommen aber auch das half irgendwie nicht. Hat jemand sowas auch s chon mal gehabt und kann mir Tipps geben? Danke im vorraus...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 98,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Oberbauch
    Habe nach der Einnahme komisches Gefühl im rechten Oberbauch
  • Oberbauch
    Was ist eine Sklerose der Aorta adominalis?Hatte Oberbauchsono da wurde dies festgestellt.lg cathi
  • Oberbauchhernie
    laproskopische Op bei Oberbauchhernie vor 4 Tagen , immer noch Schmerzen, 3x täglich Ibu 800mg,...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Omeprazol
Krankheiten:  Schmerzen (Bauch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]