Herz Ass unverträglichkeit

rj5156

Frage gestellt am
21.04.2011 um 07:24

Durch Herz Ass bekomme ich eine verstopfte Nase, und dadurch auch Atemnot. Ich brauche ständig Nasenspray! Ich nehme Herz Ass schon seit 2000, nach einer Bypass Operation! Durch einen Verkehrs-Unfall am 3.9.10, wurde die Unverträglichkeit entdeckt! An den Folgen des Unfalls leide ich bis auf weiteres noch heute!

Ich habe Herz Ass abgesetzt, und bekomme täglich Thrombosen - Spritzen, was aber kein Dauerzustand sein kann! Die mir bekannten Ersatzmittel vertragen sich aber nicht mit meinen anderen Medikamenten! Mein Kardiologe meint ich solle unbedingt Herz Ass nehmen! Die Atemnot und die verstopfte Nase kommen aber 100% von Ass, weil ich das schon mehrfach getestet habe!

Ich suche dringend ein verträgliches Medikament, um das Verklumpen der Blutplättchen zu verhindern!

Delix 5+ Blutdruck 11 Jahre
Timonil psychische Erkrankung 20 Jahre
Targin Schmerzen nach Unfall 6 Monate

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(55 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 94,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

rj5156

21.04.2011 18:01

Vom Frage-Steller selbst

Danke, werde mich mal informieren!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.04.2011 10:59

Ich kann es nicht vorstellen, dass es von das ASS hervorgerufen wird. Frage doch mal in der Apotheke nach, ob es ein anderes Medikament gibt. Ingwer hilft auch dagegen und ist gut verträglich. Ingwer verdünnt das Blut auch. Noch würde ich Omega 3 vorschlagen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]