Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von dartfeiter
dartfeit…
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
mira.
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von Tell
Tell
Benutzerbild von 110
110

Fragen zum Medikament Omebeta (68 Treffer)

bulimie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo,ich wollte nicht mehr brechen. aber ich ,fühle mich wieder so einsam naja. zu meiner…

3 Antworten

Rosacea

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit fünf Jahren Omebeta 20 ein und habe eine schlimme Rosacea bekommen , kann es…

0 Antworten

blutdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

ist dieser blutdruck in ordnung??? ich muss dazu sagen ,ich leide an bulimie. 111/73 puls:58

5 Antworten

bulimie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

ich habe seit 5 tagen starke schmerzen am, hinterkopf. und nasenbluten hatte ich auch einmal.…

1 Antwort

antipsychotika

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo,kann man von zeldox oder abilify nasen bluten bekommen??? danke für eure antworten im…

1 Antwort

antipsychotika

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hey zusammen,ich habe ne frage. wie wirkt ,zeldox in kombination mit abilify??? stimmt es…

1 Antwort

psychose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo zusammen ,ich habe eine frage. ich fühle mich minderwertig ritzte mich und stecke den…

4 Antworten

stimmen hören

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo,ich habe eine frage ,an alle stimmen hörer. ich befinde mich,momentan in einer akuten…

4 Antworten

akute psychose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo,könnt ihr mir sagen ob ich wieder eine psychose kriegen muss??? ich sehe ufos ,und…

4 Antworten

psychose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo,weiss jemand ob das wieder eine psychose werden kann b.z.w . werden muss??? ich höre…

1 Antwort
[]