stimmen hören

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
06.12.2010 um 18:46

hallo,ich habe eine frage ,an alle stimmen hörer.
ich befinde mich,momentan in einer akuten psychose.
sehe ufos,fühle mich verfolgt und albträume.
meine, frage an euch ,wie hat es bei euch angefangen als ihr stimmen gehört habt???
ich wäre ,euch sehr dankbar für eure antworten!!!
liebe grüsse becci.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.12.2010 21:38

Liebe Becci,
kam die Psychose so, oder hast du die Medikation verändert?
Ein Therapietermin ist mit Sicherheit jetzt ganz dringend nötig. Dir kannst du nicht ganz allein helfen, dazu sind Profis nötig. Hoffentlich hast du einen Arzt, dem du dich anvertrauen willst.
Alles Gute, Patienta

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.12.2010 23:43

Also ich bin heute aus der Klinik für Psychatrie gekommen.
Ich bin Schizophren und habe auch am anfang Seroquel abgesetzt bekommen und Zeldox bekommen.
Und ich muss sagen Zeldox war die reinste hölle...
Unruhe , Muskelverkrampfungen , Stimmen wurden schlimmer , die hallozinationen auch !
Und das schlimmste du verlierst die realität und hast schlimme warnvorstellungen...

Dann hab ich Seroquel Prolong bekommen und bis auf 500 mg aufdosiert bekommen.
Ich bin wie gesund. keine probleme.
Ich hoffe mal das dir da auch geholfen werden kann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
mira.

06.12.2010 20:03

Das du mit einer akuten Psychose nur alle vier Wochen in Behandlung bist, finde ich unverantwortlich von deinem Arzt!!! Hast du schonmal darüber nachgedacht, dich in eine stationäre Therapie zu begeben, damit dir effektiv geholfen werden kann und du mit deinen Symptomen auch nicht so dir selbst überlassen bist?
Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.12.2010 19:38

Hab Dir ne PN geschickt dazu. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Stimmen hören
    Kann mir jemand sagen,was das ist,wenn man Stimmen hört????
  • stimmen hören
    hallo, weis jemand wie das kommen kann?? ich habe gehört wie meine schwester meine mutter gerufen...
  • stimmen hören
    hallo zusammen, ich höre seit heute immer klopfen und einen hund hecheln andere sagen sie hören...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]