Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.225 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von dartfeiter
dartfeit…
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
mira.
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von Tell
Tell
Benutzerbild von 110
110

Fragen zum Medikament Omebeta (68 Treffer)

psychose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

ich fühle mich im moment so leer und als wenn ich aus meinem körper raus wäre. weiss jemand…

3 Antworten

zeldox

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

ich bin tagsüber immer so müde und abends werde ich immer hellwach und kann schlecht schlafen.…

1 Antwort

fressatacke

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

ich habe in letzter zeit oft fressatacken,esse dann viel schokolade und käse. weiss jemand…

5 Antworten

psychose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

eine zeit lang habe ich alles viel lauter wahr genommen ,weiss jemand warum? und ob es noch…

4 Antworten

zeldox

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

ich habe im internet gelesen das man an herztod sterben kann. weiss jemand was darüber?

2 Antworten

zeldox

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

was passiert ,wenn ich statt 160 mg zeldox einmal 240 mg einnehme?

1 Antwort

psychose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

meine psychose war vor ein paar wochen sehr akut. dann habe ich geräusche viel lauter wahr…

1 Antwort

psychose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

als ich heute meine hände gewaschen habe ,dachte ich sie würden unangenehm riechen obwohl…

4 Antworten

psychose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

mir macht es,angst wenn leute hinter mir stehen und ich denke immer das jemand über mich…

3 Antworten

psychose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

momentan mag ich keine nähe,wenn ich in fernsehn was über sex sehe ist mir das unangenehm.…

3 Antworten
[]