Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von dartfeiter
dartfeit…
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
mira.
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von Tell
Tell
Benutzerbild von 110
110

Fragen zum Medikament Omebeta (68 Treffer)

Nebenwirkungen bei Einnahme von Omebeta

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es möglich, dass ich nach der Einnahme von Omebata ,Durchfall, Gliedeschmerzen, frösteln,…

0 Antworten

psychose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo,ich hoffe ihr könnt meine frage beantworten. seit ungefähr zwei tagen ,höre ich das…

2 Antworten

psychose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo,ich habe freitag nacht ,was schreckliches erlebt. ich wollte schlafen ,mach die augen…

4 Antworten

medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo,ich habe starke schmerzen in der linken brust. jetzt soll ich zeldox und abilify…

1 Antwort

psychose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo,ich hoffe mir kann jemand helfen. wenn ich reite ,habe ich visionen wie das pferd…

5 Antworten

psychose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

meine psychose ist im moment wieder akut. z.b. meine ich ,ich hätte alle möglichen…

3 Antworten

medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

ich nehme,40 mg omebeta,160mg zeldox und 15mg abilify. jetzt habe ich schmerzen,kann ich wohl…

2 Antworten

antipsychotika

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo,ich nehme 160 mg zeldox und seit 5 tagen 15 mg abilify. sind diese medikamente gut zu…

3 Antworten

psychose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

ich nehme 160mg zeldox und seit heute morgen 15 mg abilify. jetzt habe ich gelesen,dass…

2 Antworten

abilify

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo,hat jemand erfahrung mit abilify ? ich nehme zeldox und soll eventuell abilify dazu…

0 Antworten
[]