antipsychotika

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
06.01.2011 um 20:41

hallo,kann man von zeldox oder abilify nasen bluten bekommen???
danke für eure antworten im vorraus!!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(23 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.01.2011 16:24

Hallo Becci, nein von den beiden Medikamenten bekommt man kein Nasenbluten.Ich las aber das du Bulimie erkrankt bist, dann entsteht beim Übergeben zu viel Druck und dies endet dann im Nasenbluten. Ich wünsche dir gute Besserung. Und wenn du kannst, gehe mal in eine Klinik, du bist noch super jung. Drücke dir die Daumen Anne

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • antipsychotika
    hallo,ich nehme 160 mg zeldox und seit 5 tagen 15 mg abilify. sind diese medikamente gut zu...
  • antipsychotika
    hey zusammen,ich habe ne frage. wie wirkt ,zeldox in kombination mit abilify??? stimmt es das...
  • Neue Antipsychotika
    Welche neue Antipsychotika kommen demnächst auf den Markt?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]