Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von dartfeiter
dartfeit…
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
mira.
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von Tell
Tell
Benutzerbild von 110
110

Fragen zum Medikament Omebeta (68 Treffer)

psychose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

ich habe zu nichts mehr lust ,freue mich auf nichts. am liebsten nur noch im bett liegen und…

6 Antworten

psychose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

ich fühle mich im moment ,nicht so gut. weiss jemand wie man sich nach einer akuten psychose…

0 Antworten

psychose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

ich kann für meinen neffen und für andere in moment keine liebe empfinden und fühle mich…

3 Antworten

psychose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

ich leide unter psychose. jetzt war sie vor 5 wochen bei mir sehr akut. z.b. hatte ich angst…

3 Antworten

psychose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

ich bekomme 160 mg zeldox. habe aber angst davor,und will jetzt nur noch 80 mg nehmen. ist…

2 Antworten

psychose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

manchmal habe ich so gute laune ohne grund und dann bekomme ich einen heulkrampf. weiss…

2 Antworten

dominal forte

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

ich habe 40 mg dominal eingenommen. wie lange dauert es bis ,es aus dem körper ist. habe…

1 Antwort

psychose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hat der blutzuckerspiegel was mit schizophrenie zu tun? ich habe gelesen das man wenig fett…

2 Antworten

psychose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

ich habe 40 mg dominal eingenommen und setze es jetzt wegen hautausschlag ab. kann ich…

2 Antworten

psychose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

ich nehme dominal forte 40 mg und jetzt setze ich das medikament langsam ab. und trinke einen…

3 Antworten
[]