Schwitze sehr, deshalb hält das Pflaster nie sehr lange

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.07.2010 um 19:59

Hi,
ich habe schon sehr lange Rls. Die Diagnose mußte ich selbst stellen, danach fand ich jedoch Hilfe. Habe schon einige Medikamente hinter mir, zuletzt nahm ich Restex Tabletten und Retard, doch nun half auch eine höhere Dosierung nichts mehr und ich litt vorallem am Tag. Ich war hundemüde und konnte kaum 5 Minuten ausruhen, dann ärgerten mich meine Beine wieder und Autofahren (als Beifahrer) war die Hölle. Abends ging ich sehr spät ins Bett und war bei Zeiten wieder wach, zwischendurch mußte ich auch öfters raus.

Nun habe ich mir das Pflaster verschreiben lassen 2mg. Es hilft super, doch leider haftet es nicht sehr lange und ich muß mit anderem Heftpflaster es fixieren. Wahrscheinlich hat es damit zu tun, daß ich bei der jetzigen Hitze und wegen der Wechseljahre extrem schwitze.

Was kann ich machen, daß das Pflaster hält?

mfg Linse

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

RaLo
Benutzerbild von RaLo
23.07.2010 18:09

Hallo ! Ich habe das gleiche Problem wie du !!!!!! Mir hat mein Neurologe empfohlen " Duschpflsaster" darüber zu kleben . Ich habe mir in der Apotheke Ratioline "Duschpflaster" Gr 5x7cm geholt, mußte extra bestellt werden . Packung mit 5 Pflastern kosten 2,30e Bei richtigem kleben hält es wirklich 24 Stunden, die Haut muß fett , staubfrei und trocken sein. Alles Gute wünscht dir RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.07.2010 23:09

Am Abend vorher evtl. die Stelle ein wenig mit Hautpuder pudern, ich schwitze dann nicht mehr so stark... evtl. hilft es bei dir ja auch was! :) LG Marco

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.07.2010 20:08

Das liebe Leid mit dem Pflaster,wenn man schwitzt. ;)) Ich kann dir da nur empfehlen die Hautstelle,wo das Pflaster hinsoll,mit Alkohol vorher abzureiben.Gibt es in der Apotheke zu kaufen.Alternativ kannst du auch Desinfektionsspray nehmen.Bei dem Alkohol sei aber vorsichtig,da er die Haut schnell austrocknet.Bei mir hilft es.LG vom Mondenkind.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]