neupro pflaster folgewirkung bei hochdosierung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.11.2009 um 13:30

wie hoch ist die bekannte maximaldosierung bei verw. von neupro transdermales pflaster.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

gehoff

20.06.2010 06:38

Guten Morgen.
Habe auch das Neupro Pflaqster 2x6mg,
2x6mg dadurch weil mir 8mg zu stark wurde und ich starke Blasen wie bei einer Verbrennung 3 Grades bekommen habe
Mein Neurologe ist der Meinung man sollte das Neupro nicht umbedingt erhöhen wenn man es mit Tabletten ausgleichen Kann.
hat dir das weiter geholfen
mfg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Monya
Benutzerbild von Monya
03.11.2009 14:16

Rotigotin (Neupro®) wird in vier Wirkstärken (2mg, 4mg, 6mg, 8mg) angeboten. Das Pflaster wird einmal täglich gewechselt.

Zu Beginn der Behandlung wird Neupro® 2 mg/24 h täglich angewendet. Die Dosis wird wöchentlich in Schritten von 2 mg/24 h erhöht, bis die für den individuellen Bedarf richtige (Erhaltungs-) Dosis erreicht worden ist.

Die Höchstdosis beträgt 8 mg/24 h und wird innerhalb von vier Wochen erreicht.Somit ist die Höchstdosis auch die Maximaldosis.


Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

03.11.2009 14:13

Maximaldosierung bedeutet eigentlich dass die Dosierung erreicht ist in welcher keine weitere Wirkung mehr erzielt werden kann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]