Aufgeblähter Bau durch Nebilet

Steve R.

Frage gestellt am
28.11.2008 um 21:40

Hallo !
Seitdem mein Betablocker von Belok Zok Mite auf Nebilet umgestellt wurde, habe ich einen riesig aufgeblähten Baun, u.a. auch durch Wassereinlagerungen.
Desweiteren wirken meine Entwässerungsmittel, wie Furosemid nicht mehr so stark, wie unter Belok Zok. Belok Zok Mite nahm ich 47 mg 3 mal am Tag.
Nebilet nehme ich Nebilet 5 mg, 2 mal am Tag.
Kann jemand etwas dazu sagen ?

Danke !

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(33 Jahre)
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

petizo
Benutzerbild von petizo
13.06.2009 20:09

Hallo,
ich habe auch einige Zeit Belok Zok Mite genommen (2x1). Hat aber wenig geholfen und so bekam ich Belok Zok (2x1). Dadurch habe ich stakr zugenommen.Nun nehme ich morgens 1/2 Neblilet und kann sagen, dass ich keinerlei Beschwerden mehr habe. Habe sogar schon 2 kg abgenommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Thius175
Benutzerbild von Thius175
15.12.2008 21:33

Hallo Steve,
ich wurde am 14.12.08 von Beloc-Zok ret. 95mg auf Nebilet 5mg umgestellt, da ich mit den Nebenwirkungen von Belok-Zok nicht zurecht kam. Nur, seit ich Nebilet einehme (1xtägl.) habe ich ebenfalls einen aufgetriebenen Bauch, zudem das Gefühl, als arbeite der Darm nicht mehr richtig, mir ist übel und ich keine Energie mehr. Zudem schwitze ich extrem stark bei geringster Belastung aber auch ohne Belastung brich mir der Schweiß in Schüben aus. Außerdem habe ich noch 100 andere Nebenwirkungen und nehme ab morgen wieder Beloc-Zok ein. Bei mir wirkte Furosemid auch schon unter Beloc-Zok nicht mehr richtig. Ich hatte noch nie Probleme mit Einlagerungen, aber seit ich Betablocker nehme sind die Oedeme aufgetreten. Erst half noch Furosemid 40mg, jetzt nehme ich Torem 10mg 2-1-0-0 täglich. Die Muskelkrämpfe haben zugenommen, ebenso mein Bedarf an Magnesium und Calcium.
Dass du Nebilet zwei mal am Tag nimmst ist schon ne ganze Menge. Wie geht es dir sonst noch damit. Du kannst mir gerne mit der Nachrichten-Funktion antworten.

Alles Gute
Thius

Bewerten:3xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]