potenzprobleme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.08.2010 um 12:39

kann es sein das durch die einnahme von nebivolo stada (halbe tablette täglich) potenz bzw erektionsprobleme auftreten. ist bei mir jedenfalls der fall seid dem ich das medikament einnehme.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(50 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 89,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

DocFreitag
Benutzerbild von DocFreitag
09.08.2010 11:13

Ja, möglich. Kann aber auch durch die Hochdruckkrankheit selber (mit)bedingt sein oder durch ganz andere Faktoren (Diabetes, Schilddrüse, Rauchen, Lebensumstände ...) - es ist fast nie nur ein Faktor allein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
norbschneid

07.08.2010 22:34

ja natürlich, die probleme treten bei allen blutdrucktabletten auf, suchen sie es sich aus, mit den problemen leben, schlaganfall oder herzinfarkt oder abnehmen. so einfach ist das. das war hart, ich weiß, aber es ist so.was sonst noch tun. wie immer, wenig fleisch, viel gemüse, tomatensaft oder gemüsesaft trinken etc.,insgeheim wissen sie es selbst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Potenzprobleme
    Hallo ! Eine Frage. Habe eig. schon immer das Problem , dass ich für mich zu früh komme. Das...
  • Potenzprobleme
    Wenn ich L-Thyroxin 75 nehme bekomme ich nach 15-20 Minuten keine Erektion mehr. Es...
  • Potenzprobleme
    Was kann ich dagegen machen, damit es mit dem Sex wieder richtig klappt und mein bestes Stück...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Nebilet
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]