Arcoxia 90 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.08.2010 um 11:59

Ich habe Arcoxia 90 mg (1 Tablette morgens) wegen 1. deg. LWS-Syndrom rezeptiert bekommen.
Da ich extrem allergisch auf Novalgin reagiere - Quincke Oedem!!! - NIE mehr nehmen darf, hab ich jetzt Angst Arconia 90 mg einzunehmen. Ebenfalls ist Metamizol, Novamin Sulfon, Declofenac, Doxillin, Thomapirin, Aspirin als Gift fuer mich in meinem Allergie-Pass vermerkt. Ich habe gelesen dass Arxonia mit Novalgin kombiniert wurde. Aufgrund obiger Ausfuehrungen bitte ich um Ihre Hilfe und danke im Voraus fuer Ihre Muehe.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(71 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 81,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

oldie50
Benutzerbild von oldie50
10.08.2010 22:01

habe selber jetzt im 6 jahr arcoxia und reagiere auf andere sachen aber bei der mischung meiner tbl.bin ich bisher ohne probleme hingekommen
aber auch ich würde erst noch mal den apotheker fragen
obwohl ich nichts im beipackzettel was dagegen spricht finden konnte

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.08.2010 17:47

Arcoxia 90 enthält 90mg von dem Wirkstoff Etoricoxib. Alles andere steht auf dem Beipackzettel. Zeige doch deinen Apotheker deinen Allergiepass und lass dich von ihm beraten. Er kann die genau Auskunft geben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Arcoxia 90mg
    Ich habe diese Tabletten verschrieben bekommen und soll 1 mal Täglich eine nehmen. Die erste...
  • Arcoxia 90mg
    Guten Tag, nach einer Arthroskopie wurde bei mir im Knie die Diagnose Arthrose 4 Grades gestellt...
  • Arcoxia 90mg
    hilft es bei akutem kreuzschmerzen?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]