Fragen zum Medikament Mirtazapin (779 Treffer)
lichtempfindliche Augen durch Mitrazipan
vor mehr als einem Jahr gefragt von Liane81
Hallo zusammen, nehme seit drei Wochen das Medikament Mitrazipan (7,5 mg) aufgrund meiner…
2 Antwortenängste seit mirtazapin
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Guten Tag, Ich hoffe, das mir hier vllt jemand weiterhelfen kann. Ich hatte von heute auf…
6 AntwortenMirtazapin bei nervöser Unruhe
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Hallo zusammen, ich leide derzeit stark unter Spannungszuständen, die sich hauptsächlich durch…
1 AntwortFieber bei Mirtazipin
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Guten Tag, ich nehme seit etwa einem halben Jahr 7.5 mg abends und habe immer wieder…
0 Antwortenwie lange ist mirtazapin/antideprissiva im urin nachweisbar
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
ich habe jetzt zwei tage hintereinander mirtazapin genommen jeweils 15.mg weiss jemand wie…
2 AntwortenMirtazapin bei Schlafstörungen/Psychosen
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Kann Mirtazapin Psychosen auslösen? Ich nehme das Medikament gegen massive Schlafstörungen,…
3 Antworten1 Woche Mirtazapin 15 mg noch keine wirkung spürbar
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Guten Tag meine Frau nimmt seit einer Woche Mirtazapin 15 mg ,wie vom Arzt verordnet mit 1…
3 AntwortenMirtazapin - welche Dosierung?
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Guten Tag, ich nehme nun schon seit 3,5 Wochen Mirtazapin aufgrund von Depressionen und…
3 AntwortenMirtazapin - sehr starke Nebenwirkungen bereits bei 7,5mg - Alternativen?
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Guten Tag, ich leide seit einigen Jahren unter Depressionen. Irgendwie habe ich es immer…
3 AntwortenKann die Einnahme von Mirtazapin 45 auch zuviel sein.
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Nehme seit ca.zwei Wochen Mirtazapin 45 mg abends , kann es sein das diese Dosierung zuviel…
5 Antworten