Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Der.Gilb
Benutzerbild von RaLo
RaLo

Fragen zum Medikament MST (44 Treffer)

Fortschritte beim Entzug?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hi, ich habe mit Interesse eure Nachrichten verfolgt und wollte mal wissen, wie es mit der…

1 Antwort

Ich bin in den Wechseljahren und soll Atosiel nehme.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin in den Wechseljahren und erhalte wegen Brustkrebs eine Antihormontherapie mit…

1 Antwort

Juckreiz von MST

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nanni68

Seit Dienstag bekomme ich wg. chronischer ISG Schmerzen ( Verdacht auf MB immer noch nicht…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Lloreter

Ausschleichen von Morphium

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lloreter

Bitte nur echte Erfahrungswerte angeben. Ratschläge, wie sprech es mit deinem Arzt ab, sind…

11 Antworten

OP-Behandlung bei chron. Osteomyelitis - Welche Klinik ist geeignet ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von fauchy

Hallo, ich habe seit 8 Jahren eine chronische Osteomyelitis im Knie, Etliche OP´s brachten…

0 Antworten

ich nehme mst 60 1-1-1

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

es soll ein neues Medikament geben, wo die nebenwirkung :ständig müde und kaputt nicht…

3 Antworten

MST 200

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Leidl !!! Wia ko I MST 200 entretardieren, außer das I ihra de Haut oh ziag, da muaß es…

11 Antworten

nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich nehme seit 2jahren Mst 30mfg 2mal am Tag habe ironische Gelenk schmerzen wie könne…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Ninja1

Ausriss des Plexus Brachiales

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ninja1

Gibt es hier irgend einen, der änliche erfahrungen hat, oder jemanden kennt?

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Ninja1

Pläxus Brachialis ausriss 2011 nach Motorrad Unfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ninja1

Nach mehreren OP`s unter anderen Nerven Verpflanzung in Hannover Oberarm Arthrodese ebenfalls…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]