ich nehme mst 60 1-1-1

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.10.2013 um 17:03

es soll ein neues Medikament geben, wo die nebenwirkung :ständig müde und kaputt nicht auftritt ??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(65 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 115,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
26.04.2014 16:13

Hey, mein Schwager nimmt palexia, ich tippe da auch drauf,und er meint, es wäre für ihn ein Segen, das es dieses Medikament gibt, und der hat auch schon einiges durch.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

25.04.2014 23:24

Wenns WIRKLICH neu sein soll, kann nur Palexia mit gemeint sein. Und weil es auch einfluß auf Noradrenalin hat, macht es (theoretisch) wirklich nicht müde. Eher Upper als Downer sogar. Ich hab 2x eine genommen. Das erste mal hat mich ein Flash der Euphorie gepackt, so ähnlich muß Ecstasy sein nur ohne den Drang spastisch zu elektronischem Krach zu zappeln wie ein Epileptiker mit Herzattacke. Also cooles Zeug - dachte ich bis zur 2. Nicht zu beschreiben, ein Druck im Kopf, ganz seltsam drauf usw. Also nie wieder. Heißt aber nicht, daß es schlecht ist. Probieren geht über studieren, vor allem bei Pharmazeutika.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
16.10.2013 00:05

Ich wurde von einem guten Krankenhausarzt von MST 30mg auf Jurnista 4 mg umgestellt, dies hat mir sehr gut getan, allerdings bin ich jetzt mittlerweile bei 16 mg angelangt, aber es hilft gut, die NW Müdigkeit bekam ich erst, als wegen einer hinzugekommen Polyneuropathie Gabapentin verschrieben bekam, von dem möchte ich nun weg, weiß aber noch nicht genau wie!
Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]