Fortschritte beim Entzug?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.12.2015 um 14:52

Hi,

ich habe mit Interesse eure Nachrichten verfolgt und wollte mal wissen, wie es mit der Reduktion des Morphins weiter ging?
Ich frage deshalb, weil ich selbst jetzt reduzieren werde.Ich nehme ebenfalls MST retard und zwar 420 mg am Tag.
Ich würde gerne spätestens alle 4 Wochen um 60 mg reduzieren und wollte einfach ein paar Erfahrungswerte haben , wie das bei anderen so ablief.
Ich hatte einmal kalt entzogen und das möchte ich wirklich nicht nochmal erleben.Deshalb suche ich nach dem richtigen Zeitraum wann man eben frühestens runter soll (4 Wochen Abstände oder sogar länger?) und wieviel man maximal auf einmal reduzieren kann und trotzdem noch am Alltag teilnehmen kann ( Ich kann es mir nicht leisten die ganze Zeit krank geschrieben zu sein).

Über ne Info wäre ich dankbar.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

RaLo
Benutzerbild von RaLo
21.12.2015 18:00

Ich habe MST mit Hilfe meiner Schmerzärztin wöchentlich um 10mg reduziert. Es dauerte 10 Monate um davon weg zu kommen aber ich habs geschafft.
Alles Gut wünscht dir RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]